Montag, 24. September 2012

...to be continued (oder auch Neustart)

                                                                                                                                             

Lange war hier nichts los, aber es wird sich bald ändern, weil wir hier wieder ein bisschen engagierter werden. (Hoffe ich doch.)

Ich hoffe, dass ich meine kreativen Gedanken, dann mal endlich geordnet kriege. Ist eigentlich gar nicht so schwer, hier mit Fantasie was auf's bildliche Papier zu bringen, wenn man einfach mal 'n Blick nach draußen wirft. Die Sonne geht unter, der Horizont leuchtet rot, der Wind pfeift und im Hintergrund läuft irgendein Indie-Pop Song. Kälte strömt durchs Fenster, der Tee wärmt von innen und die Decke von außen. Ja, man merkt es: ich steh irgendwie auf den Herbst, noch mehr auf den Winter. Das ist ja gerade der große Vorteil von vier Jahreszeiten: irgendwie kommt immer die Jahreszeit, die kommt (ich muss an meiner Wortwahl arbeiten), gerade recht und passend. Jetzt bin ich in Herbst-Stimmung. Und jetzt geht die Kreativität auch fast schon wieder flöten.

Also, eigentlich wollte ich nur sagen: wir arbeiten schon dran. Bald, hoffentlich, mehr. An dieser Stelle. Alles auf Anfang sozusagen.

Hier zum Abschluss noch ein sehr schöner Song, den ich heute entdeckt habe:





Autor: Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen