Montag, 7. Mai 2012

Heute: Langeweile ohne Breaking Bad, My Girl, Levitt & Monta

Hallo,                                                                                                                                      

Kennt ihr das? Ihr guckt eine Serie und plötzlich... AUS! Warten!!! So ging es mir schon mit 24 (da ist es sogar endgültig vorbei), Dexter und nun auch mit Breaking Bad. Achja, Breaking Bad, du warst schon was... und nun warten, bestimmt bist Winter oder noch länger. WIESO? Walt wo bist du nur!? Lässt mich hier mit meiner Langeweile allein, lässt mir nichtmal Stoff da! Ernsthaft... WAS SOLL ICH TUN? Also feiern in der Woche ist schwer... wir schreiben bald Prüfungen, aber wer lernt da schon!?
Naja immerhin läuft jetzt Nirvana - Where Did You Sleep Last Night
"My girl,
My girl don't lie to me
Tell me where did you sleep last night?[...]"
Musik, mehr bleibt mir heute nicht mehr, ich könnte einen Film gucken, doch heute war schon einer im Player und zwar Brick - KURT COBAIN DU GOTT! - der war eigentlich ziemlich gut, ich mag den Levitt ja auch. Mochte den in (500) Days of Summer zwar lieber aber was solls.
Oh Monta läuft auf iTunes! Monta ist eine leider sehr unbekannte deutsche, aber englischsprachige, Indie Rock Band. Gerade läuft Sailor Needs the Wind. Ein schöner Song.
So ich verabschiede mich mal, habt einen schönen Abend

Paul :)

"[...]I love you more than anything
I need you like the sailor needs the wind
I love you
I love you"



  Autor: Paul