Mittwoch, 9. Mai 2012

Heute: Schreiben nervt und so

Hallo,                                                                                                                                         


Öööh ja... schreiben... Blog... WAS!? So ähnlich geht es mir bei umfassenden Hausaufgaben: Wenn man ein Thema hat was einen interessiert, mag es ja super sein, wenn es aber langweilig ist, oder ich, wie jetzt, einfach blind drauf los schreiben muss, kann Schreiben schon ziemlich nervig sein. So auch bei meinen (unzähligen) Buchversuchen, ich hatte ein Thema dann hab ich das Thema geschriben, war nach 2 Seiten durch. DOKUMENT VERWERFEN! Und wenn ich ein Storyboard oder sowas schreibe grenzt schreiben ja an Arbeit. Das ist alles ein fürchterlich böser Teufelskreis, den nur die brechen, die zu jeder Zeit immer, egal über was sie berichten, philosophieren oder ähnliches, immer, aber wirklich immer, Spaß am Schreiben haben. Unbegreifliche Wesen...

Was gibts sonst noch soo... Das übliche: Rise Against - episch. Tim MciIlrath - Idol. Taxi Driver - Bester Film.
Was gabs so an Musik und Film:
Jo, hör in letzter Zeit ganz gerne Muse, aber nur das erste Album Origins of Symmetry, das vor allem Feeling Good, New Born und Bliss. Alles absolut genialer Scheiß!
Öööh ja Film gabs mal so gar nichts... Ach doch wir haben The Day After Tomorrow in Geo geschaut (XD), aber naja.

Scheiß der Hund drauf, ich bin weg!


Autor: Paul