Donnerstag, 3. Mai 2012

Heute: Facebook & dessen menschheitsgefährdende User


Hallo,                                                                                                                                                                                                                                                                  


Wir kennen es alle, die meisten von uns, wie ich auch, sind auch dort vertreten. Im größten sozialen Netzwerk der Welt. Richtig, ich rede von Facebook. Da das ein viel zu umfassendes Thema ist beschränke ich mich auf die User.
Jaja, die Facebook User... Ein Volk von minderbemittelten "Menschen", die denken gänzlich Unbekannte würde ihr Privatleben auch nur Ansatzweise interessieren.
Pseudophilosophische Sprüche, aus dem Internet kopiert. Liebesgeständnisse nach wenigen Tagen. Mitteilungen wie "super sweeet" Mia den Tag mit Alicia fand.
Tut mir leid, aber das muss mal raus: Wen juckt diese gequirlte uninteressante Scheiße!? Ja genau, richtig: NIEMANDEN!
Wieso denken diese Menschen sie müssten sich der ganzen Welt mitteilen, damit will ich nicht alle Posts bei Facebook verurteilen. Sicher, es ist sinnvoller über Post zu fragen ob "heute noch was geht", als jeden Freund einzeln anzuschreiben, aber das Übermaß aller Posts ist wirklich nicht nötig. Aber ich wiederhole mich nur. Somit will ich nur noch einmal sagen: Haltet eure Fressen, sendet Privatmitteilungen und nervt nicht unbeteiligte Personen mit eurem belanglosem Geschwafel.
So, ich bin raus.




 Autor: Paul