Sonntag, 10. Juni 2012

EM #1: Deutschland - Portugal 1:0 (0:0)

Hey,                                                                                                                                

nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues hier. Und es dreht sich natürlich um die laufende Fußball-Europameisterschaft!
Was für ein Auftaktspiel gestern: Deutschland spielt wie früher und das in allen Belangen. Die Defensive steht sicher, nach vorne geht nichts, aber wir gewinnen trotzdem 1:0, weil hinten der Torwart alles hält und vorne der Stürme den Ball reinköpft.
Doch sind wir anderes gewohnt von unserer Nationalmannschaft in den letzten Jahren. Und ich glaube auch, dass das noch was wird. Doch dazu müssen wir zusammenhalten und alle die Daumen drücken. Und hoffen, dass der Jogi vielleicht doch mal den Reus für den Podolski bringt.





 Autor: Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen