Dienstag, 8. Mai 2012

Heute: Joseph Gordon-Levitt in Action und der Breaking Bad-Marathon


 Hey,


Dass Joseph Gordon-Levitt ein absoluter Wahnsinns-Typ ist, sollte glaube ich jedem klar sein. Mein absoluter Favorit unter den Schauspielern ist er sowieso schon lange, insbesondere aber seit 500 Days of Summer. Er schafft es, jeden Film zu verbessern, überall zu glänzen. Genau das macht die besonders guten, herausragenden Schauspieler aus. Aber der Typ kann noch mehr, betreibt zum Beispiel ein Projekt namens hitRECord und führt bald Regie bei seinem ersten eigenen Film. Und außerdem habe ich jetzt entdeckt, dass er auch singen kann! Was er schon beim angesprochenen Film von Marc Webb beweisen konnte:



Aber dann bin ich heute noch weitergehend fündig geworden, wo er mir erst mal seine absolute Klasse in Sachen Musik bewiesen hat. 



Hammer Typ auf jeden Fall.


Wie Paul gestern schon geschrieben hat, ist Breaking Bad eine absolute Ausnahmeerscheinung unter Serien (wie auch Dexter, aber dazu zu gegebener Zeit weiterführendes). Da er schon alle Folgen der bisher erschienenen 4 Staffeln gesehen hat, muss ich ihm da mal folgen. Heute Abend werde ich nun endlich die restlichen 5 Folgen schauen, das wird bestimmt total spannend und aufregend. Wer's noch nicht kennt, KLICK!

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend. 




Autor: Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen